Unser A-Wurf

                                                                                     25.04.2021

Rica hatte am Wochenende ihr Rendezvous mit dem Italienischen Deckrüden Brando della Taparina (Dt.Jug.Ch.). Alles hat prima geklappt. Nun hoffen wir das beste.

20.05.2021

Der Ultraschall hat uns Gewissheit gebracht. Unsere Rica ist trächtig. Ende Juni erwarten wir unsere kleinen Lockenköpfchen. Es bleibt spannend.

23.06.2021

Hurra, die Welpen sind da!!

 

Es ist vollbracht, heute im Laufe des Vormittags kamen unsere 7 Lockenköpfchen zur Welt. Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen, alle sind gesund und munter. Die Mutti hat alles ganz prima gemacht,

wir sind sehr stolz auf Sie.

 01.07.2021

Nun sind sie schon 1 Woche alt

08.07.2021

Jetzt sind die kleinen Löckchen  2 Wochen alt. Die Augen sind offen, die ersten Steh- und Gehversuche werden schon gemacht, noch sehr wackelig.

17.07.2021
Schon 3 Wochen alt, wie die Zeit vergeht. die Welpen sind jetzt aktiver, die Zufütterung klappt gut. Die neuen Liegekissen sind sehr begehrt. Die Augen und Ohren sind bei allen auf. Sie reagierren auf Stimmen. Und wenn die Rica in den Welpenauslauf kommt, ist immer ein sehr lautes, freudiges Gewimmel.

31.07.2021

Die Zeit geht so schnell voran. Die kleinen Welpen sind schon 5 Wochen alt. Im  Außenauslauf wird auf Entdeckungstour gegangen, eine Portion Milch von Mutti und auf dem Rasen toben ist im Moment das Größte.

13.08.2021

Hier ist jetzt richtig was los.

25.08.2021

Nun ist es soweit. Der Tierarzt war da und alle sind geimpft, gechipt. Der Zuchtwart hat alles für die Papiere zusammengetragen. Mit 8 1/2 Wochen wurden unsere Zwerge an ihren neuen Besitzern mit viel Freude und den Kopf voller Informationen  übergeben. Wir wünschen allen eine tolle und spannende gemeinsame Zeit.

Lagotto Sarfields [-cartcount]